About me

Hallo,
schön, dass du meinen Blog gefunden hast.

Ich bin Cristina, bin 25 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Sauerland.
Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und arbeite festangestellt bei einem der größten europäischen Telekomunikationsunternehmen.

Daraus erkennt man schon, dass mein Blog mein Hobby ist. Zum Bloggen kam ich 2013.
In dieser Zeit blühten YouTubevideos und Blogs für mich richtig auf, ich verfolgte alle möglichen Kanäle und Seiten. Bis ich den Wunsch verspürte meinen eigenen Blog zu gründen.
Dies geschah dann schließlich am 03.08.2013.

Schon seit ich klein war fand ich schminken und stylen total toll. Alle Puppen die ich hatte mussten dran glauben. Bis ich mich endlich selbst schminken durfte. :)
Beauty, Make Up, Nägel, Haare, das alles ist meine große Leidenschaft mit der ich gerne viel Zeit verbringe. Andere beraten und Ihnen helfen, mich informieren und mein Wissen liebend gerne weiter geben, neue Produkte kennenlernen und ausprobiere - es gibt nichts schönere für mich.

Ansonsten lese ich auch gerne in meiner Freizeit, backe die verschiedensten Kuchen, gehe gerne aus, besonders ins Kino oder kuschel mich zu hause ein und schaue gute Filme.

Im September 2014 gründete ich meinen zweiten Blog Cristinastestwelt.
Dies geschah, weil ich auch über  Dinge schreiben wollte, die mit Beauty nichts zu tun haben.
Da ich aber Beauty und die anderen Themen nicht auf meinem Blog gemischt haben möchte, habe ich mich für den zweiten Blog entschieden.

Ich freue mich sehr, wenn die mein Blog gefällt und du öfter bei mir vorbeischaust und gerne auch sachliche Kritik gibst.

Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind, melden Sie sich gerne bei mir.
PR-Anfragen, Eventeinladungen, Shopvorstellungen und andere Kooperationen nehme ich gerne an unter:
Cristinasbeautyblog[at]gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen