Mittwoch, 31. Mai 2017

Unboxing: Brandnooz Classic Box Mai 2017*

*Werbung, das Produkt wurde mir vergünstigt zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post kann unbezahlte Links zu anderen Seiten enthalten.

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die aktuelle  +brandnooz  Classic Box vorstellen!
Diese kam heute an. mit dem Motto "Eins, zwei, drei - so lecker ist der Mai".
Diese Box zeigt sich von ihrer sonnig-süßen Seite.

Aber noch etwas besonderes gibt es diesen Monat. Bzw. Ab diesem Monat feiert Brandnooz ganze 5 Monate lange den 5. Geburtstag! Dazu gab es in der Maibox einen individuellen Code. Diesen kann man online eingeben und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen. Zb. einen von fünf Jahresvorräten von Häagen-Dazs Eiscreme. Ich habe einen Rabattcode für die Genussbox gewonnen.. :D


Die Brandnooz Box ist eine Abo-Box die monatlich für 12,99€ einen bunten Mix an Lebensmittel und Getränke nach Hause bringt.  Der Warenwert der Box übertrifft immer und garantiert den bezahlten Wert. In den Boxen sind je nach Motto verschiedene Produkte enthalten. Manchmal bekommt man auch Produkte schon vor der Markteinführung und ist einer der ersten, die dieses Produkt probieren können. Mit in der Box ist auch immer das Nooz Magazin, mit tollen Tipps und Rezepten.

Nun aber zu meinem Inhalt:


Emmas Töchter
weinhaltiger Cocktail
Birne, Nelke, Basilkum
Launch September 2016
0,5l, 1,99€

Hengstenberg
Balsamico Bianco Erdbeere
250g, 1,99€
Launch April 2016

Paulaner
Weißbier-Zitrone naturtrüb
330ml, 0,77€
Relaunch Mai 2017

Knorr
Bio Gemüsebrühe
135g, 1,99€
Launch Januar 2017
-vegan-

Knorr
Asia Tom Kha Gai
65g, 1,39€
Launch Januar 2017

Oreo
Crispy & Thin
96g, 1,29€
Launch Januar 2017

Zentis 75% Frucht
Pfirsich-Maracuja
270g, 1,89€
Launch April 2017

Manner
Original Neapolitaner Schnitten und Neapolitaner Schnitten Zitrone
2 x 75g, 2 x 0,79€

Schogetten
Sorte des Jahres "Knusperini"
100g, 0,99€
Launch Februar 2017

Veganz
Rohkostriegel 
Inka, Goji, Himbeere
2 x 30g, 2 x 1,29€
Launch Mai 2016
-vegan-



Insgesamt hat meine Box einen Warenwert von 16,46€.12,99€ kostet die Box, also habe ich mein Geld wieder raus. Das ist das, was für mich zählt. 
Die Produktauswahl finde ich in diesem Monat wirklich gut. Ich denke, ich werde alle Produkte austesten, es ist nichts dabei, wo ich sofort sagen würde, das ist nichts für mich, das gebe ich weiter!
Tatsächlich ist die Box eher süß geprägt, wie oben schon erwähnt. Besonders gut gefallen mir die Marmelade, die Getränke und die Oreos. Gespannt bin ich auf die Riegel von Veganz, solche Rohkostriegel habe ich wirklich noch nie probiert.
Bei so einer tollen Box bin ich schon gespannt auf die Junibox :)

Wie findest du die Box? Wäre der Inhalt auch etwas für dich? Erzähl mir doch gerne, was du über die Produkte denkst :)

Liebe Grüße
Cristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen