Montag, 14. März 2016

Brandnooz Box Februar 2016 - Auf Wintersehen!

Hallo meine Lieben,

ich habe freundlicher Weise vom lieben Brandnooz-Team die Brandnooz Box Februar zugeschickt bekommen!

Falls du die Brandnooz Box nicht kennst, dies ist eine Lebensmittel-Box, die man abonnieren kann.
Sie kommt einmal monatlich und kostet 12,99€ pro Box.
Es sind nur Originalwaren enthalten, keine Proben und der Warenwert ist immer mindestens 16€.
Übrigens hat das Abo keine Mindestlaufzeit sondern ist jeden Monat kündbar.

Man bekommt dabei auch immer mal Produkte, die grad neu auf dem Markt sind, manchmal auch schon etwas VOR der Markteinführung, das finde ich persönlich echt klasse!



Desweiteren gibt es neben der "normalen" Brandnooz Box auch noch weitere Themenboxen, wie die Cool Box (mit Produkten aus dem Kühlregal), Wohlfühl-Glanz Box (Produkte aus dem Drogeriebereich), etc. Diese Boxen bestellt man sich einmalig.
Mehr dazu findet ihr auf der Brandnooz-Hombepage.

Die Februar Box hieß also Auf Wintersehen.
"nun hat der Winter bald das Nachsehen, aber bevor wir uns ganz von ihm verabschieden, präsentieren wir die brandneue Februar Box, die beim Dahinschmelzen helfen soll.
[...]Genieße also die letzten Wintertage mit den ausgesuchten Topmarken und lass Dich und Deine Lieben überraschen und verwöhnen."

Leider hatte ich ein technisches Fauxpax und daher nur noch dieses Bild, bitte verzeiht mir :)


Garofalo Linguine
500g - 1,89€
Launch 2015

Kölln Müsli Knusper Schoko-Minze
(alternativ konnte man auch Schoko-Karamell erwischen)
500g - 2,99€ 
Launch Januar 2016
schon probiert, und für Minzliebhaber, wie ich es bin, ist es absolut lecker! Das wird auf jeden Fall nachgekauft, denn es schmeckt so gut!)

Lätta Original
500g - 1,59€
Relaunch Januar 2016

Schwartau Pura
200g- 2,09€
Launch Oktober 2015

Prinzen Rolle Milschatz Minis
187,5g - 1,59€
Launch Februar 2016
(schon probiert, schmeckt nicht schlecht, ich persönlich mag aber lieber die normalen)

Rama Braten wie die Profis
500ml - 2,49€
Launch April 2015

Niederegger Männersache Apple Bourbon
100g - 2,25€
Launch März 2016
(Marzipan mag ich leider nicht, also hab ich es an einen Marzipanliebhaber verschenkt :) )

Rauch Happy Day Sprizz
0,5L - 0,99€
Launch März 2015


Nun stand in dem Heftchen noch Fazermint, Pfefferminzpralinen oder als alternative eine Überraschung.
Das war glaub ich in meiner Box nicht vorhanden, oder ich versteh da was falsch :D

Das Fazit zu dieser Box ist jedenfalls sehr Positiv.
Außer die Tafel Schoki kann ich alles super gebrauchen und bis auf die Lätta kenne ich keins der Produkte. Ich freu mich ja immer sehr, neue Produkte kennen zulernen und zu testen und das klappt bei dieser Box immer besonder toll.
Richtig super finde ich, dass hier 3 Produkte dabei sind, die erst dieses Jahr auf den Markt gekommen sind!

Der Warenwert beträgt, für die, die es interessiert: 16.13€.

Ich persönlich finde die Brandnooz Box eine super Sache und kann sie dir nur weiterempfehlen!


1 Kommentar:

  1. Ich sehe die Box immer öfter auf Blogs und finde den Inhalt eigentlich immer super, auch diesmal ist sie meiner Meinung nach wieder sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen