Montag, 26. Januar 2015

Hyundai i20 Fahrgefühl bei Tag

Nun kurz ein paar Worte zum Fahrgefühl bei Tag.

Der Hyundai ist wirklich sehr bequem, man sitzt gut in den Sitzen und das Lenken ist wirklich sehr bequem und einfach. Auch das Schalten ist angenehm leicht, da das Auto auch selbst vorschlägt, wann man schalten sollte. Ob man sich daran halten will kann dann jeder selbst entscheiden.

Sehr angenehm war natürlich die Helligkeit im Auto durch das Panoramaschiebedach.

Was ich nicht so angenehm fand, war die Sicht nach hinten. Die Scheibe ist kleiner als bei meinem Twingo, dementsprechend ist die Sicht nach hinten auch eingeschränkter, daran hat man sich zum Gück aber schnell gewöhnt.

Ansonsten hatte man tagsüber bei der Fahrt nicht allzuviel zu tun. Das Tagfahrlicht war automatisch eingeschaltet, wenn es regnete (was es in der Probewoche jeden Tag tat) hatte man auch damit nichts am Hut.

Insgesamt fühlt man sich in dem Wagen sehr sicher und das fahren macht wirklich sehr viel Spaß.

Somit ist das fahren am Tag sehr angenehm und einfach.
PR-Sample


diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen